Hanami Créme Album

hanami_view.jpg
dia_inside.jpg
hanami_view.jpg
dia_inside.jpg

Hanami Créme Album

from 26.00

Das von mir in Handarbeit gefertigte "Hanami Creme" Gäste- und Fotoalbum kombiniert die schönsten Materialien Europas und Japans. Es eignet sich hervorragend für die Aufbewahrung der eigenen Erinnerungsfotos oder als originelles Geschenk (z.B. zur Geburt eines Babies oder für eine Hochzeit) mit besonders individueller Note.

 

Der klassische und zugleich stilvolle Einband zeigt ein feines Blütenmuster und besteht aus hochwertigem, in traditioneller Technik bedrucktem Chiyogami-Papier aus Japan. Die Rückseite ist mit burgunderrotem Buchtuch bezogen.

 

Eine Satinschleife zum Zubinden des Albums ist optional. Bitte beim Kauf angeben, ob das Album eine solche Schleife erhalten soll.

 

Das Album fertige ich auf Wunsch natürlich auch mit Personalisierungsplakette an, wodurch sich der Preis um 15 EUR erhöht. Für einige Personalisierungsbeispiele sei auf die personalisierten Alben auf der Album-Seite verwiesen.

Format:
mit oder ohne Personalisierung:
Quantity:
in den Warenkorb